Vorbericht Heimspiel I. u. II. Mannschaft gegen SpVgg Schönseer Land am 27.10.19

Zum Auftakt der Rückrunde sind zu Gast die Mannschaften der SpVgg Schönseer Land und die Begegnungen werden von den Unparteiischen Andreas Betz (SC Kreith/Pittersberg) und Manfred Schloderer (FT Eintracht Schwandorf) geleitet

Am letzten Wochenende mussten die Gäste zuhause gegen die DJK Dürnsricht/Wolfring eine 2:0 Niederlage hinnehmen und haben hierbei wichtige Punkte zur Positionierung für den Aufstieg in die Kreisliga verloren. Trainer Fabian Dimper wird sein Team daran erinnern, dass die Hinspielbegegnung gegen Trisching nur mit einem glücklichen Elfmetertor 1:0 gewonnen werden konnte. Sein Team muss eine deutliche Leistungssteigerung zeigen um in Trisching erfolgreich zu sein. Mit dem Platzverweis sowie der Gelb/Roten Karte im letzten Spiel hat man sich selbst geschwächt und somit den Gästen einen Sieg erleichtert. Seine Mannschaft will diese Niederlage am besten in Trisching wieder gutmachen und die Partie mit Einsatzwillen und Laufbereitschaft positiv gestalten.

Am letzten Wochenende konnte sich unsere Mannschaft erholen und einige Spieler ihre Verletzungen auskurieren. Doch Trainer Gerry Lösch hat sein Team in den Trainingseinheiten alles abverlangt, denn die 5:2 Niederlage in Dieterskirchen am vorletzten Spieltag saß sehr tief im Bewusstsein. Mit den jetzigen Tabellenplatz und dem Punktekonto ist die Gefahr in die Abstiegsränge zu rutschen gegeben. Die Mannschaft muss in dieser Begegnung alles geben um die Punkte im heimischen Stadion zu behalten. Nur durch vollen Einsatz aller Beteiligten ist dies machbar, hierbei muss eine geschlossene Mannschaftsleistung stattfinden. Unser Torjäger Johannes Wesnitzer wird sicherlich vom Gegner unter Bewachung gestellt, das ist für seine Mitspieler die Chance sich auch in die Torschützenliste einzutragen. Trainer und Mannschaft wollen die Punkte in Trisching behalten, doch ohne  Unterstützung und Anfeuerung der Fans wird es sehr schwierig.

Also lasst uns die Teams anfeuern und unterstützen bei einer spannenden Begegnung am Sonntag, 27.10.2019 in Trisching. Den Start läutet unsere zweite Mannschaft mit dem Anstoß um 12:30 Uhr ein!!!