Auswärtsspiel A-Jugend gegen (SG) TSV Dieterskirchen am 02.11.2019

Unsere A-Jugend spielt am Samstag, 02.11.2019 um 14:00 Uhr bei der (SG) TSV Dieterskirchen und die Begegnung wird vom Schiedsrichter Herbert Rühl (SC Weinberg Schwandorf) geleitet.

Der Gastgeber hat am letzten Wochenende eine 5:1 Niederlage bei der JFG Oberpfälzer Seenland hinnehmen müssen. Trainer Thomas Weiß konnte mit dieser derben Niederlage nicht zufrieden sein und wird seine Mannschaft einige Takte nach dem Spiel gesagt haben. In seiner Vorbereitung auf die heutige Begegnung sind sicherlich auch einige Punkte angesprochen, sowie in den Trainingseinheiten umgesetzt worden. Die Mannschaft kennt seinen Gegner von der letzten Saison und wird alles geben um im heimischen Stadion die Niederlage vom letzten Wochenende in Vergessenheit zu bringen. Von den letzten Sechs Begegnungen war man dreimal siegreich und hat nur zwei Niederlagen eingefahren. Diese Bilanz will die (SG) TSV Dieterskirchen ausbauen. 

Unsere A-Jugend hat am letzten Wochenende 5:1 gegen die (SG) SSV Schorndorf im heimischen Stadion verloren. Trainer Altmann musste wieder seine Defensivabteilung aufgrund Verletzungen/Abwesenheit umstellen. Diese Problematik lässt den Defensivverbund einfach nicht einspielen und so kommt es zu dem negativen Torverhältnis. Des Weiteren besteht ein immenser Trainingsmangel, welcher die Vorbereitung auf die Begegnungen schwierig gestalten lässt. Trotz allem wird seine Mannschaft alles geben um endlich wieder auf die Siegerstrecke zu kommen. Die Niederlagen haben gezeigt, dass die Jungs auch bei wiederholtem Rückstand kämpfen und sich nicht aufgeben. Die Niederlagen sind immer mit einem postwendenden Führungstreffer der Gäste bei erfolgreichem Ausgleichstreffer unsererseits entstanden. Unser Team muss sich auf eine starke Laufarbeit und ein schnelleres Umschaltspiel einstellen um dem Gastgeber bereits im Vorfeld die Angriffsbemühungen zu unterbinden.

Hierbei sind wir auch auf eure Unterstützung angewiesen und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen bei diesem brisanten Spiel sowie euren Anfeuerungen!!!