Vorbericht A-Jugend Heimspiel gegen (SG) SV Schwarzhofen am 28.09.2019

Am 28.09.2019 geht´s für unsere A-Jugend um 16:00 Uhr zuhause gegen die (SG) SV Schwarzhofen weiter in der Kreisligasaison. Die Begegnung wird durch den Unparteiischen Robert Prasch (SC Kleinwinklarn) geleitet.

Am letzten Wochenende musste die (SG) SV Schwarzhofen im eigenem Stadion eine 4:6 Niederlage gegen die JFG Oberpfälzer Seenland hinnehmen. Erfreulich für den Trainer Tom Meier war nur, dass sein Torjäger David Hauser endlich wieder einlocht. Mit nur einem Sieg in drei Spielen steht die (SG) SV Schwarzhofen auf den 12. Tabellenplatz und will ihre Serie ohne Niederlage bei der (SG) SV Trisching fortsetzen. In den bisherigen Spielen gegen Trisching ging man immer als Sieger vom Platz und wird auch in diesem Spiel alles auf Sieg setzen um schnell in die obere Tabellenregion zu kommen.

Unsere Mannschaft hat am letzten Wochenende leider ein viel zu hoch gegen die (SG) SC Katzdorf verloren. Die Fan´s haben ihre Jungs super unterstützt und auch nach der Niederlage aufbauende Worte gefunden. Trainer und Mannschaft waren niedergeschlagen, vor allem wie die Niederlage zustande gekommen ist. Im heutigen Spiel will sich die Mannschaft sowie der Trainer kämpfen um endlich gegen den mittlerweilen Angstgegner SV Schwarzhofen zu punkten. Alle Spieler sind hochmotiviert und waren in der Trainingseinheit konzentriert. Mit Elan und Kampfgeist ist auch gegen die SG SV Schwarzhofen ein Punkt drin, aber wir dürfen die Torjäger der SG SV Schwarzhofen nicht zum Torabschluss kommen lassen. Mit der Abwesenheit von David Stahl und Clemens Koch im Defensivverbund wird dies ein schweres Unterfangen werden, doch unser Team ist stark und wird es kompensieren

Wir hoffen auf eure Unterstützung und die Anfeuerung hier erfolgreich zu sein.